Kelkheimer Beautysalon
Menu
Kelkheimer Beautysalon

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kelkheimer Beautysalons

1. Allgemeines 
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen dem Kellkheimer Beautysalon und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

2. Dienstleistung
Der Dienstleister Kelkheimer Beautysalon führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung 
Termine werden vom Kelkheimer Beautysalon verbindlich über den Onlinekalender oder über Telefon vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens  24 Stunden vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat der Dienstleister das Recht, dem Kunden den Verdienstausfall  in Rechnung zu stellen.

4.Terminverschiebungen/-absagen und Stornobedingungen
Ihre Behandlungszeit wurde speziell für Sie reserviert. Müssen Sie einen Termin verschieben oder absagen, bitte ich Sie dies so früh wie möglich, jedoch mindestens 24 Std. zuvor mitzuteilen. Bei einer kurzfristigeren Terminabsage erlaube ich mir 50% der Kosten als Ausfall-Honorar zu verrechnen. 15 Minuten nach Terminstart gilt der Termin automatisch als von Ihnen storniert ohne Absage. Bei Nichterscheinen ohne Absage werden 100% der Kosten in Rechnung gestellt!

5. Preise 
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Die ausgewiesenen Preise müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen.

6. Persönliche Daten und Privatsphäre 
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außen stehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

7. Vertraulichkeit
Der Kelkheimer Beautysalon ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

8. Haftung 
Der Kelkheimer Beautysalon kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Vorraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Kelkheimer Beautysalon ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden die (der) mit in das Studio gebracht wurden (wurde).

9. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekauftem Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 3 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Kelkheimer Beautysalon gemeldet werden. Der Kelkheimer Beautysalon muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss Kelkheimer Beautysalon die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.

10. Dienstleistungen
Wenn der Kelkheimer Beautysalon Beispiele der Arbeiten im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch Kelkheimer Beautysalon. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.

11. Hinweise auf Allergien 
Die Kunden sind verpflichtet auf Krankheiten, auf die die Behandlung Auswirkungen haben könnte, wie z.B. Allergien, Unverträglichkeiten, Infektionen etc hinzuweisen. Sollten dem Studio diese verschwiegen bleiben, übernimmt das Studio keine Haftung für Schäden jeglicher Art. Eine Reklamation ist hiermit ausgeschlossen.

12. Verhaltensweisen 
Der Kunde verpflichtet sich während seines Besuchs im Kelkheimer Beautysalon eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitunger Kelkheimer Beautysalon das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

13. Kontaktformular
Wenn Sie mir per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

14. Gerichtsstand 
Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand der Ort des Kelkheimer Beautysalons. Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu bestimmen.


 

Meine Kontaktdaten

Kelkheimer Beautysalon
Sabrina Haberl
Am Steinbruch 17
65779 Kelkheim
Tel.: 0177-7850882
Sabrina.haberl@yahoo.de

Meine Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Dienstag von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung